Sie sind hier: Startseite > Ausstellungen

Übersicht unserer bisherigen Ausstellungen

 


 

21. und 22. Januar 2017

"Zur Geschichte der Landwirtschaft in Windschläg".

Auf sehr gute Resonanz war die Fotoausstellung des Fördervereines Dorfgeschichte am Samstag, 21. und Sonntag, 22. Januar, gestoßen. ......weiter

 

27. und 28. November 2010

"Den Opfern ein Gesicht geben".

Eine sehr gute Besucherresonanz hatte die Ausstellung "Den Opfern ein Gesicht geben" des Fördervereines Dorfgeschichte über ...weiter

 

10. und 11. März 2007

,,Ich werde das Schiff mutig besteigen"- Windschläger Auswanderer nach Nordamerika

Ein großer Erfolg war für den Förderverein Dorfgeschichte das Projekt über Windschläger Auswanderer... weiter

 

November 2005

" Die alten Straßen noch, die alten Häuser noch..."

Einige Mitglieder des Fördervereins Dorfgeschichte haben mit viel ....weiter

 

2003

,,Gregor mach ein Bild von uns"- Fotoausstellung mit Bildern von Gregor Weiß

Mit Fotos von ortsgeschichtlicher Bedeutung wurde am 22. und 23. November 2003...weiter

 

1. Adventssonntag 1997

,,Krippele schauen"- ein alter Brauch zu neuem Leben erweckt

Am 1. Adventssonntag 1997 wurde im Pfarrheim St. Pankratius eine besondere Einstimmung...weiter

 

Allgemein